HMC MartmannManagement Consultants  
Home  Kontakt  Sitemap  Impressum
  Netzwerke HMC - Klassische Beratungsgesellschaft  
 

 

 

HMC verfügt über ein Netzwerk an Mitgliedschaften und Kooperationen.

 

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

HMC ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. Bonn/Berlin. Der BDU ist der Wirtschafts- und Berufsverband der Management- und Personalberater in Deutschland. Er ist der größte Einzelverband in Europa und Mitglied im europäischen Beraterdachverband (FEACO, ICMCI). Wichtige Aufgabe des Berufsverbandes ist es, Qualitätsstandards zu etablieren.

Verein Deutscher Ingenieure e.V.

Das Management und einzelne Berater von HMC sind persönliche Mitglieder im VDI. Der VDI ist der größte technisch-wissenschaftliche Verein in Deutschland. Er konzentriert sich auf seine Stärken und die Rolle inter- und transdisziplinärer Netzwerker, Sprecher der Ingenieure und der Technik sowie Wissenspool und - vermittler zu sein.

Stahlinstitut VDEh

Das Management und einzelne Berater von HMC sind persönliche Mitglieder im Stahlinstitut VDEh. Ziel des Vereins ist die Förderung der technischen, wissenschaftlichen Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung der Stahltechnologien und des Wertstoffs Stahl.

Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)

Das Management und einzelne Berater von HMC sind Mitglieder im BME. Der BME hat satzungsgemäß die Ziele, die Mitglieder auf den Gebieten der Materialwirtschaft, des Einkaufs und der Logistik beruflich zu fördern, zu qualifizieren und die Leistungsfähigkeit zu heben. Die wirtschaftlichen Prozesse und Entwicklungen sollen gefördert werden.

    © by HMC Hartmann Management Consultants GmbH Düsseldorf | www.hmc-consultants.de