HMC MartmannManagement Consultants  
Home  Kontakt  Sitemap  Impressum
  Egbert E. Hartmann Management HMC - Klassische Beratungsgesellschaft  
 

Das Management wird von dem Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Egbert E. Hartmann gebildet.

Egbert E. Hartmann hat an der RWTH Aachen Maschinenbau studiert. Nach 2 Jahren Tätigkeit für einen großen Automobilkonzern hat er seine Arbeit für eine mittelständische Unternehmensberatung in Düsseldorf aufgenommen. Hier war er 20 Jahre – zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter - tätig. Direkt im Anschluss hieran erfolgte die Gründung der HMC.

Egbert E. Hartmann verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen Stahl, Automotive und Maschinenbau. Es werden von ihm persönlich die Fachgebiete Turnaround, Strategie, Prozesse, Controlling und Beschaffung abgedeckt. Eine besondere Ausrichtung seiner langjährigen Tätigkeit als Berater liegt in der Realisierung.

 
    © by HMC Hartmann Management Consultants GmbH Düsseldorf | www.hmc-consultants.de